Heimspielsommer 2020

Zum derzeitigen Zeitpunkt wissen wir nicht, wie lange die Corona-Krise noch andauert und die von der Regierung erlassenen Maßnahmen gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus aufrecht erhalten bleiben.

Es sind von uns erst einmal alle in unserem Verein geplanten Veranstaltungen bis zum 30..04.2020 abgesagt worden. Von Monat zu Monat werden wir rechtzeitig darüber informieren, ob weitere schon bekannt gegebene Veranstaltungen abgesagt werden müssen.

Ob für Events in den Sommerferien 2020 auch wieder eine Broschüre „Heimspielsommer“ von der Stadt Niebüll herausgegeben wird, steht jetzt noch nicht fest. Sollte es erlaubt sein, dass diese Jahr auch wieder Sommerferienaktionen in Niebüll stattfinden dürfen, wird sich der Angelverein Niebüll e.V. von 1884 selbstverständlich auch wieder mit einer Angelaktion daran beteiligen.

Schaut bitte ab und zu mal auf unsere Internetpräsenz, wir werden in dieser über unsere stattfindenden Veranstaltungen immer aktuell informieren. 

Sollten wieder Heimspielsommeraktionen in 2020 stattfinden, könnt Ihr Euch dazu über diesen Link für unsere Aktion  anmelden.

 

Schreibe einen Kommentar