Arbeitsdienst am 08.10.2022 von 09:00-13:00 Uhr an der Baggerkuhle

Liebe Angelfreunde,

hiermit möchte ich Euch herzlich zum letzten offiziellen Arbeitsdienst im Jahr 2022 einladen.
Wir wollen gemeinsam an der Baggerkuhle Jungtriebe entfernen, Schilf schneiden, die Kanten mähen, Angelplätze frei schneiden etc.

Es wäre super, wenn zwei Angelkameraden eine Kettensäge mitnehmen, vorausgesetzt ein Sägeschein ist vorhanden. Außerdem benötigen wir drei bis vier Wathosen zum Schilf schneiden. Wenn einer von Euch im Besitz einer Motorsense ist, wäre es ebenfalls super, wenn diese mitgebracht wird. Benzin und Kettenöl stellt natürlich der Verein!

Denkt bitte an festes Schuhwerk und Handschuhe!

Treffen ist um 08:45 Uhr am Vereinsheim an der Baggerkuhle, für`s leibliche Wohl wird wie immer gesorgt! Es wäre schön wenn viele von Euch Zeit und Lust haben den Verein bei der Pflege unseres Gewässers zu unterstützen.

Vielen Dank und bis nächsten Samstag!

Mit freundlichen Grüßen

(Arne Hansen)
2. Vorsitzender